Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Wir werden Ihren Tannenbaum am 11.01.2025 in der Zeit von 8:00 - 15:00
Uhr bei Ihnen abholen. Eine genauere Angabe der Uhrzeit ist leider nicht
möglich.
 
Für die Abholung und zum Sammeln von Spenden für unsere Kinder- und
Jugendarbeit werden wir am Abholungstag bei Ihnen klingeln.
 
Bitte stellen Sie Ihren Tannenbaum sichtbar und mit Namen versehen an
die Straße.

Wir bitten darum auf gar keinen Fall Spenden am Baum zu befestigen.
Gerne können Sie Ihre Spende vorab bis zum Donnerstag, den 09.01.2025 überweisen an:

Jugendfeuerwehr Moritzberg
DE92 2519 3331 4202 7047 00
Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen
Verwendungszweck: "ATB, Name, Adresse"
 
Nutzen Sie bitte den vollständigen Verwendungszweck, damit wir die Spende Ihrer Anmeldung zuordnen können.
Eine Bestätigung über den Erhalt Ihrer Spende erfolgt aus Technischen Gründen nicht.
 
Die Spende kann auch bei uns persönlich im Feuerwehrhaus in der Elzer Straße 109 im Hinterhof abgegeben werden . Wir sind dort vom 07.01.2025 - 09.01.2025 jeweils von 15:00 - 18:00 Uhr anzutreffen.