Moritzberger Weihnachtsmarkt 14.12.2024

Die Vorfreude steigt: Der Moritzberger Weihnachtsmarkt öffnet wieder seine Tore.
Wann? 14.12.2024 von 13:00-18:00 Uhr
Wo? Wetzellplatz, 31137 Hildesheim-Moritzberg (neben dem Phönix-Gelände)
Was erwartet euch? Es gibt viele verschiedene Stände. Während die Kinderfeuerwehr Moritzberg euch mit flauschiger Zuckerwatte verführt, versorgt euch die Jugendfeuerwehr Moritzberg mit leckeren Pommes und selbstgemachten Waffeln. Die Einsatzabteilung der Ortsfeuerwehr Moritzberg begrüßt euch mit köstlichem Glühwein, Kinderpunsch und Kakao. Außerdem gibt es frische Bratwurst und Schinkengriller vom Grill.

Zusätzlich könnt ihr in weiteren Buden stöbern und staunen. Ihr werdet zum Beispiel  Selbstgenähtes, Schmuck und Kissen finden.
Für jeden ist etwas dabei, eine Märchenerzählerin für die Kleinen, eine Feuerschale zum Aufwärmen und für Stockbrot oder der berühmte Leierkastenmann.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

* Veranstalter:  Ortsrat Moritzberg mit Unterstützung der Werbegemeinschaft Moritzberg und der Ortsfeuerwehr Moritzberg